apflug

aktive pflichtschullehrerInnen - unabhängige gewerkschafterInnen

 

parteiunabhängig
kompetent
engagiert
Wir sind authentisch: 
Wir sagen, was wir meinen, und tun, was wir können

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir wünschen  erholsame Weihnachtsferien und einen guten Start ins Neue Jahr!

Und vertrauen darauf, dass es uns gelingen wird, die zweifellos auf uns zukommenden "Überraschungen" mit euch gemeinsam zu bewältigen

Unsicherheiten im Bereich des 17.IB wurden von LSI Dr. Corazza zum Anlass genommen um einige Fragen von Betroffenen zu beantworten!
Lesen Sie die gesamte Aussendung des DA 17 ......

Was ändert sich im Schuljahr 2018/19?

Am 28.6. hat der Nationalrat und am 6.7. der Bundesrat das Bildungsreformgesetz beschlossen, wodurch in den nächsten beiden Schuljahren zahlreiche Änderungen in Kraft treten. Hier werden nun vor allem die dargestellt, die uns LehrerInnen mehr oder weniger direkt betreffen und sich bereits 2018/19 auswirken.

 

 

 

 

 


Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage aus unserem Kontaktformular im persönlichen Gesprach.